![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-18_um_11.38.16.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-18_um_11.37.41.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-17_um_18.43.26.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-17_um_18.44.34.png)
![](reference-thumb/bildschirmfoto_2013-09-23_um_17.34.28.png)
Markenkampagne – durch und durch
Die Herausforderung: Entwicklung einer Markenkampagne für ein außergewöhnliches Asset Management-Unternehmen; einsetzbar in den unterschiedlichsten Kommunikationskontexten. Die Lösung: Einsatz eines in der Branche einmaligen Illustrationstils. Konzeptionskern konzentriert auf die Markeneigenschaften der Innovation und Alpha-Generierung. Hohe Wiedererkennbarkeit über alle Kanäle und Formate (Anzeigen, Bewegtformate, Recruiting, Messe, Direct Marketing...) Die Aufgaben der Group of Peers: Abstimmung strategischer Grundlagen, kreative Kampagnenkonzeption, Realisation der Markenkommunikation über eine Vielzahl von Anlässen und Kanälen.