Kundenmagazin für Odgers Berndtson


Die Herausforderung: Ein Magazin für die deutschen Klienten und prospektiven Klienten eines der angesehnsten und erfolgreichsten Executive Search-Unternehmen Europas. Die Lösung:  Hochwertige Anmutung und Themenführung, abgestimmt auf die anspruchsvolle Le­ser­ziel­grup­pe, die sich aus den höchsten Entscheiderebenen bedeutender nationaler und inter­na­tio­na­ler Unternehmen rekrutiert. Der Mix aus ungewöhnlichem Infotainment und fachlicher Tiefe in leicht konsumierbarer Form funktioniert. Die Aufgaben der Group of Peers: Grundlegende, freie gestaltertische Konzeption der gesamten Publkation, Gestaltung und Projektmanagement für die aktuelle Magazinerstellung bis zum Vorliegen der gedruckten Ausgabe. Sicherung der Zusammenarbeit mit eyetoeye/PR Consulting & Communication, die für Inhalte und Texte ver­antwortlich zeichnet.

< zurück zur Übersicht